Forum: Das Ratten- und Mäusereich (RMR)

 

  • Du willst in Kontakt mit mir und netten Ratten- und Mäusehaltern treten? Ich freue mich sehr darüber! Dann melde dich bitte kostenlos in meinem Forum Ratten- und Mäusereich an und stelle deine Fragen dort. Und natürlich kostenlos und absolut unverbindlich!

  • Gerne beantworte ich alle Fragen im Ratten- und Mäusereich! (Bitte habe Verständnis dafür, dass rat-nose.de eine private Informationsseite ist und keine organisierte Rattenberatungsstelle und mein Gästebuch ist keine Chatbox! Per Email möchte ich keine Fragen mehr beantworten, aber ich biete dir die Möglichkeit, mich im RMR Löcher in den Bauch zu fragen!)

  • Ist klein, aber fein, dh. wir haben einige nette User, aber nicht zu viele Köche, die den Brei verderben. Dadurch herrscht ein recht familiäres und freundschaftliches Klima.
  • Im RMR darf man einfach Ratten- oder Mäusehalter sein! Es ist ein reines Ratten- bzw. Mäusehalterquatschforum.

  • Im RMR wird viel Wert auf Leserfreundlichkeit gelegt (keine Angst, niemand zählt Schreibfehler!). Wer Wert auf lesbar gestaltete Beiträge mit freundlicher Begrüßung Wert legt, ist hier genau richtig. Wer damit Probleme hat, der ist in anderen Rattenforen besser aufgehoben.

  • Im RMR kann man mit netten Ratten- und Mäusehaltern chatten.

  • Im RMR gibt's ein Unterforum extra für Kids.

  • Das RMR hat sich nicht zum Ziel gemacht, möglichst sehr viele User zu erreichen, das Forum ist als Erweiterung zu meiner Homepage zu verstehen. Oft wendeten sich Besucher meiner Homepage mit vielen Fragen an mich. Da ich einfach keine Zeit und Geduld hatte, diese Fragen zu beantworten, entschloss ich mich ein eigenes kleines Forum zu gründen. Das Forum wird niemals "aus allen Nähten platzen", da Nullposter nach einer Woche bereits kommentarlos gelöscht werden, ebenso gibt es viele Leute, die damit Probleme haben, sich in einem Forum anzumelden, das Wert auf Leserfreundlichkeit legt ;)

  • Da ich selbst nicht züchte und auch keine Notfallvermittlerin bin und wie gesagt, das Forum als reine Ergänzung zu meiner Homepage verstehe, gibt es im RMR keine Notfallvermittlung. Es ist wirklich ein reines Haustierhalterquatschforum. Rattenhalterin, das ist das, was ich bin.

 

Hier ist die Kurzversion unserer Boardregeln: KLICK MICH
Wenn das was für dich ist: Herzlich willkommen im Ratten- und Mäusereich!